Details

Spende im Kiez Berlin-Lankwitz vom Immobilienmakler

von Angela Reiner (Kommentare: 0)

Spende Immobilienmakler Berlin Lankwitz

AR Immobilien spendet für Behindertenhilfe des Pastor-Braune-Hauses in Berlin-Lankwitz

Kurz vor Weihnachten 2016 hatten wir Unternehmer der Unternehmergemeinschaft „Mein Lila“ in Lichterfelde-Ost und Lankwitz etwas Besonderes einfallen lassen: Wir sammelten Spenden, um besondere Projekte im Kiez zu unterstützen. Natürlich waren wir als Immobilienmakler auch dabei und beteiligten uns an der Aktion.

Als Geschäftsführerin von AR-Immobilien entschied ich mich dieses Mal für das Pastor-Braune-Haus in Berlin-Lankwitz, das unmittelbar in der Nachbarschaft ist und deren Bewohner mir sehr vertraut sind.
Oft treffe ich Kinder aus dem Pastor-Braune-Haus bei Spaziergängen mit meinem Hund. Oder sie schauen bei uns über den Gartenzaun. Mit der Spende kann ich hoffentlich direkt in meinem Kiez etwas bewegen.

Im Januar hatten wir dann den Übergabetermin vereinbart und ich überreichte eine Spendenurkunde und einen Notenständer, da mit der Spende Musikinstrumente für die Musiktherapie angeschafft werden sollen. Bei dem anschließenden Rundgang führten mich die Leiterin Frau Strickmann und Projektleiter Roland Ehlers durch das Pastor-Braune-Haus und ich konnte mir selbst einen Eindruck von der Arbeit der Behindertenhilfe machen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben