Details

Wer bloggt hier? Angela Reiner bloggt hier für AR Immobilien ™ Berlin-Lankwitz. Themen rund um die Immobilienwirtschaft, den Energieausweis und die Finanzwelt mit Fokus auf die Baufinanzierung.

Immobilienmakler Berlin Lankwitz Lichterfelde

Weihnachtswünsche vom Immobilienmakler Berlin 2016

von Angela Reiner (Kommentare: 0)

Weihnachten Immobilienmakler Berlin

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Verkäufern, Käufern, Vermietern und Mietern und meinen, dass wir auch in diesem Jahr wieder Menschen glücklich machen konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und freuen uns auf gutes Gelingen in der Zukunft.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Fans, Followern und Freunden in allen sozialen Netzwerken für die Treue, Likes und Kommentare.

Ihnen/Euch allen wünsche ich persönlich eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie und Freunden.

Herzlichst Ihre/Eure

Angela Reiner

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?