Details

Wir Unternehmer tun was Gutes im Kiez

von Angela Reiner (Kommentare: 0)

LiLa Berlin-Unternehmer aus Lankwitz Lichterfelde

Aktion Unternehmer tun was Gutes

Zu unserem letzten Treffen der Unternehmer aus Lichterfelde und Lankwitz, welches monatlich statt findet, kam uns die Idee, dass wir kurz vor der Weihnachtszeit, die uns ja auch besinnlich werden lässt, etwas Gutes tun wollen.

Gestern trafen wir uns dazu, um zu diskutieren, welche sinnvollen Aktionen hier im Kiez auf großen Anklang stoßen könnten.

Wir, der Zusammenschluss von Unternehmen namens "Unternehmer Forum MeinLila", planen Spenden und gute Taten.
Diese sollen hier im Kiez umgesetzt werden. Wir suchen uns Einrichtungen und Menschen, denen wir damit eine große Freude bereiten können.

Welche Aktionen das genau sein werden, geben wir in kurzer Zeit bekannt.

In Kürze werden auch Flyer zur Aktion verteilt, denen ihr entnehmen könnt, welche Unternehmen welche Aktionen planen.

Unterstützung finden wir hierbei auch von der Wirtschaftsförderung des Bezirks.

Geplant sind beispielsweise:

1. Geldspenden

2. Sachspenden

3. Nikolaus-Stiefel

4. Schuhkarton

5. Advents-Abend 

6. Lesung in einer Schule

7. Führung Berliner Unterwelten

Ihr dürft gespannt sein. Bis demnächst...

Zurück

Einen Kommentar schreiben